Suche die Datei mit den Netzwerkeinstellungen / Netzwerkumgebungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von m_arkusb, 12.03.2004.

  1. m_arkusb

    m_arkusb Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hi Folks,

    wo, bzw. in welcher Datei speichert OSX die Einstellungen des Netzwerkes / Netzwerkumgebungen?
    Hintergrund:
    Ich will den Rechner eines Freundes mit OSX 10.3 neu installieren, allerdings hat er eine Menge verschiedener Netzwerkeinstellungen. Um diese nicht neu einrichten zu müssen, will ich die Konfig-Files sichern und auf den neu installierten Rechner kopieren.

    Danke für Eure Hilfe,

    Markus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.