suche die beste software für spam und virenschutz

symac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi

benutze ms entourage als mail programm und gehe über netzwerk ins internet. suche nun ne gute software erstmal für den ganzen spam müll denn ich bekomme dass das mal aufhört

dann such ich noch was zum schutz aus dem internet von hackern und viren und so... oder ist os x sicher???
 
symac schrieb:
hi

benutze ms entourage als mail programm und gehe über netzwerk ins internet. suche nun ne gute software erstmal für den ganzen spam müll denn ich bekomme dass das mal aufhört

dann such ich noch was zum schutz aus dem internet von hackern und viren und so... oder ist os x sicher???

Uuups, es gibt soooo viele Antworten dafür.

Bitte mal ein wenig suchen.

OS X hat eine Firewall und es gibt zur Zeit keine Viren.

Und mail von Apple hat eine Lernfunktion was spam betrifft..:D
 
Entourage hat auch einen SPAM-Filter, der auch ganz gut funktioniert.
Zusätzliche Software gegen SPAM oder Viren brauchst du nicht.
Momentan gibt es eh keinen Virus für OS X.
 
Es gibt wirklich keine Viren oder Trojaner für Mac. Wenn Du aber dein Gewissen dennoch beruhigen möchtest und der Win-Paranoia folgen magst, dann kann ich die Intego VirusBarrierX empfehlen. Ist zwar kostenpflichtig, aber dein System wird dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Intego VirusBarrierX
 
Zurück
Oben Unten