Suche Diablo LoD Spieler

noch mal off topic:

Wie bekomme ich den die Singleplayer-Chars zu Mupltiplayer-Chars???
 
Bei offenem Bnet: Anmelden im Bnet, Char auswählen, spielen;)
Bei geschlossem Bnet: Anmelden, Char auswählen oder neu erstellen
 
@robdus
du kannst aber keine open-chars in closed-chars übertragen, falls du darauf hinaus willst (sprich: offline einzelspieler charaktere auf deiner festplatte werden nie realm-charaktere)

@topic
werden hier closed-chars gesucht oder open? da ich ewig nicht mehr gespielt habe, kann ich eigentlich nur noch mit open-chars dienen, die aber auch WIRKLICH erspielt sind (was an der ausrüstung schnell zu bemerken ist)

wenn wirklich eine vernünftige gruppe zusammen kommt, bin ich aber auch bereit einen neuen char closed aufzubauen
 
*nachobenschieb*

hab`mir letztens auch wieder mal das gute alte d2 auf die platte getan und such jetzt ebenfalls leute, die mit mir die aktuelle laddersaison zocken.

zur zeit lv 75 sorc

acc: eq-qe

non-ladder hab ich auch noch diverse chars, die ich zwecks gemeinschaftlichen spiels reanimieren könnte;)
 
lasst uns doch mal einen zeitpunkt ausmachen wo wir uns alle mal in einem bnet channel treffen. ich plädiere ja, das wir gemeinsam einen HC-Char hochspielen. ist doch mal nett wenn alle quasi neuanfangen und dann halt nicht public spielen müssen.
 
Moin, ich gehe auch noch ab und zu auf Monster-Jagd, bevorzugt mit Necros und ausschließlich HC Ladder ... sind noch weitere HL´ler hier?

cheers.
 
alllssoooo =)

1. Ladder oder non Ladder?
2. LoD oder D2?
3. MFn/Duellieren/Lvln oder reinfach nur so
4. Da ich ne relativ lange zeit net mehr gezockt habe habe ich im moment keine Ladder chars zur Verfügung insofern währe es mir lieb wenn wir nonladder spielen könnten =)
5. Zum Zeitpunkt... mir ist eigentlich jede zit zwischen 10:00 und 22:00uhr rechtin der woche so ab 15:00 bis 20:00 wer lust hat kann mich ja mal bei icq anschreiben: oder postet doch einfach mal hier ins forum ich werde hin und wieder reingugn.
6. Meine chars:

Baba lvl 71
Ama lvl 78/76
Sorc lvl 76
Assa lvl 46/47
 
Zuletzt bearbeitet:
fimbul schrieb:
meine alte StarCraft Leidenschaft erwischt ;)

Du spielst SC ? nice =) wolln wa mal miteinander zocken?
 
mein bester hc char ist vor 3 wochen gerippt... (lvl 79)
ich kann von ladder bis non ladder alles bieten :) (lvl 1 - 99)
alles lod

ps: sc/bw spiele ich auch bin aber noch recht newbie wenn ich mir so manche replays anschaue
 
seit 1.10 ist d2 eh gestorben
am besten war immernoch classic prelod, sprich bis version 1.06
und außerdem ist lod zu einfach und auch im closed ist leider alles überschwemmt mit bugged und duped items
 
Moin!

Brandhoff schrieb:
Moin, ich gehe auch noch ab und zu auf Monster-Jagd, bevorzugt mit Necros und ausschließlich HC Ladder ... sind noch weitere HL´ler hier?

cheers.

Jo :D

/w *BeEsEe oder *BeEsEe2
 
schau mal hier vorbei, hc ladder werde ich wohl nächste ladder saison auch mit anfangen (ca 4 monaten)
 
gibts hier noch welche, die interessiert sind am zusammen zocken?
hab mittlerweile in ladder lv89blizzard sorc und lv90 fireball sorc und jede menge zeug zum leute ausrüsten;)
nonladder wär auch kein problem, da mach ich bald meinen eiferpala mit exil,enigma und both wenn es hier noch d2 süchtige gibt, bitte bei mir melden.
wir sehen uns dann.....
 
bist ja ganz nett ausgerüstet ;)

also die accs mac-tiracon, mac-fresh, mac-realgamer und ab und an mac-rulor sind oft am daddeln allerdings nonladder, ladder lohnte sich nicht mehr, ist ja in ca 3 monaten wieder neustart, dann gehts auch in ladder los :)

ps.: einfach mal anflüstern :cool:
 
Es gibt einen MU-Clan... Der hautsächlich d2 spielt :)
wir freuen uns *g*
 
mmmhh.... zur zeit mach ich halt viele mf runs in ladder und in nonladder muss ich mir noch den pala von 0 auf hochspielen. wenn einer auch einen neuen char hochzocken möchte, heute hätte ich den nerv dazu;)
 
Hey, wie siehts bei euch nach dem 10.3.6 Update aus? Ist das Spiel noch spielbar?
 
musste in den software modus umschalten da gehts... :( hoffe blizz oder apple (dies verbockt haben) tun da bald was
 
Naja, ich denke nicht, dass Apple oder Blizz noch für ein so altes Spiel einen Graka Patch ausbringen.
 
Timo I Spaceman schrieb:
Naja, ich denke nicht, dass Apple oder Blizz noch für ein so altes Spiel einen Graka Patch ausbringen.

also blizz isses nicht egal, haben ja auch noch osx installer usw rausgebracht.. nur verbockt haben die jungs das nicht und mit wow haben die mit sicherheit den kopp voll, von daher wird es wohl lange dauern, kann man eher hoffen das apple bald einen neuen patch bringt der das wieder bereinigt
 
Zurück
Oben Unten