[Suche] Der beste Alternativstift zum Apple Pencil?

Eine Alternative wurde auch hier schon oft gesucht, aber es gibt praktisch keine Alternative.

Der einzige, etwas „abgespeckte“, ist der Logitech Crayon, alles andere was angeboten wird ist meist nur ein etwas besserer „Finger“.

Am besten die Finger von lassen, sorgt für weniger Frust und am Ende kauft man doch das Original oder den Crayon.
 
ZAGG?

Ist das ne Firma?
Bei Amazon kommen da diverse Stifte raus.
Hast du mal einen Link?


Manche Stifte schalten sich offenbar bereits nach 5 Minuten wieder aus.
Das halte ich für denkbar unpraktisch für den Hörsaal oder die Schule, wenn man immer wieder mal zum Stift greift.
 
Es gibt keine Alternative auch wenn man nur schreiben will und das Schreibgefühl entscheidend ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot
ZAGG Pro Stylus Activ, hält auch magnetisch am iPad, wie der Pencil 2.
 
Es stimmt, die Stifte von Apple erscheinen teuer. Aber: Ich habe in der Vergangenheit mehrere der "billigen" Stifte beim großen A gekauft. Mit dem Ergebnis, das sie nicht der Renner sind. Auch zum Schreiben eigneten sie sich sehr selten, da doch viele Verzögerungen auftauchten. Habe dann doch in der "sauren Apfel gebissen" und mir den Originalen von Apple geholt. Nun ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Zwanzigtonner
Ich habe den Crayon schnell wieder zurückgegeben.
Derzeit halte ich das Original für alternativlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Zwanzigtonner
Zurück
Oben Unten