Suche den richtigen Mac...

N

Niggelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi, ich möchte am liebsten einen Mac mini der einfach nur mit macOS ciera arbeitet. Er hat aber nur eine Funktion, er soll ein AppleScript abarbeiten wo 10 Browser Parallel arbeiten und alle 25 Sekunden der Proxy geändert wird. Dementsprechend braucht er viel Leistung... hättet ihr einen Hardware Vorschlag?
 
Das Script dauert 6 Stunden, dafür sollte er auch geeignet sein
 
Der schnellste mac mini ist der mac mini von 2012 mit i7 und 2,6Ghz. Dadurch das es ein Quad-Core Mac mini ist, ist der sogar schneller als der 'aktuelle' von 2014.

Bist aber auch nicht der erste der einen schnellen mac mini will und weis das er dann einen 2012er mit i7 braucht, die Preise für die sind beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten