Suche den Name eines bestimmten Spieles

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Ich hab vor einiger Zeit in irgendeinem Online-Magazon von einem Spiel gelesen, dass den Bildschirm in 4 sehr atmosphärische und künsterlisch Einzelbilder aufteilt das jedes für sich genommen Rätsel beinhaltet die gelöst werden muss, damit man in das nächster der 4 Bilder mit der Spielfigur weiterkommt...
Wisst ihr was ich meine?
 
Danke, dass war das richtige Spiel. Mir war klar, dass das nicht für macOS geeignet ist, wusste nur nicht, wo ich den Thread sonst öffnen sollte.

Ist hier jemand der dieses Spiel schon mal gespielt hat? Ich finde das Konzept ähnlich überwältigend wie das von Monument Valley, was ja, glaub ich zumindest, vom gleichen Hersteller ist.
 
Zurück
Oben Unten