Suche den gelben "We'll be back soon"-PostIt aus dem AppleStore

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Huhu wavey

Hat zufällig jemand eine Kopie des gelben Zettels, der im AppleStore erscheint, wenn der Store gerade nicht erreichbar ist (z.B. wegen Wartungsarbeiten oder Produktaktualisierungen), auf der Festplatte ?

Vielleicht könnte diese Person das Bild hier netterweise posten, oder einen Link nennen ? :)

MfG,
serious.
 
storeclosed.jpg


Bitteschön!

ad

Für's nächste Mal: Google-Bildersuche! ;)
 
Hey wow, danke ad :)

Als langjähriger Internet-Bewohner und täglicher Leser dieses Forums habe ich natürlich erst die Google Bildsuche verwendet, aber leider nichts gefunden. Wohl noch nicht langjährig genug... :D

Dank dir !
 
Ein einfaches Warten bis zum Update der iPod mini oder der PowerMac hätte auch gereicht :p
 
Mick Dundee schrieb:
Ein einfaches Warten bis zum Update der iPod mini oder der PowerMac hätte auch gereicht :p

Das kann aber unter umständen lange dauern...
 
SchaSche schrieb:
Das kann aber unter umständen lange dauern...
iPod Mini mit 5GB und neue iMacs stehen unmittelbar bevor. Angeblich sogar schon morgen. ;)
 
admartinator schrieb:
iPod Mini mit 5GB und neue iMacs stehen unmittelbar bevor. Angeblich sogar schon morgen. ;)

Die PowerMacs haben es mindestens genauso nötig ;) Und die eMacs müssen auch wegfallen oder erneuert werden...

OK, genug der Tuschelei :D
 
Die iMacs bekommen noch kein update. Die PowerMacs schreien schon danach und bekommen es auch sicher bald.
 
Hotze schrieb:
Die iMacs bekommen noch kein update. Die PowerMacs schreien schon danach und bekommen es auch sicher bald.
 
Wat, schon neue iMac G5s?? Die sind doch grade neu :D :eek:
 
Zurück
Oben Unten