Suche Datentarif inkl. Hardware für ca. 4 Monate

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

mein Vater befindet sich für mehrere Wochen oder gar Monate auf Reha. Wir möchten ihm und seinen Besuchern im Zimmer Internet zur Verfügung stellen (min. 15GB pro Monat). Leider gibt es vor Ort kein ausreichendes WLAN.

Telekom und Vodafone bieten vor Ort LTE an.

Könnt ihr mir einen guten Datentarif, möglichst inkl. Hardware, empfehlen?

Ich habe da den Vodafone Gigacube flex im Auge, bei dem man neben einmaliger Kosten von 99 EUR für Anschluss und Hardware mtl. 35 EUR zahlt, wenn man den Tarif nutzt.

Vielleicht gibt es aber noch bessere Ideen?

Danke und Grüße
 
Congstar ist Telekom. Wenn Telekom läuft, läuft auch Congstar. Ausnahme wäre Telekom hat dort nur LTE Netz. Denn Congstar nutzt das UMTS Netz. Daher würde ich den Supportt mal an chatten.
 
Congstar ist Telekom. Wenn Telekom läuft, läuft auch Congstar. Ausnahme wäre Telekom hat dort nur LTE Netz. Denn Congstar nutzt das UMTS Netz. Daher würde ich den Supportt mal an chatten.

Bin bei congstar ja sehr skeptisch. Kollegin ein Büro weiter hat congstar und ich Telekom. Sie hat kaum Empfang und ich fast voll LTE...
 
weil congstar kein lte hat, vielleicht?
 
Bin bei congstar ja sehr skeptisch. Kollegin ein Büro weiter hat congstar und ich Telekom. Sie hat kaum Empfang und ich fast voll LTE...
LTE kostet extra bei congstar.
Der Homespot da hat das jedoch nicht. Hab ich oben ja geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten