Suche Data-Recovery-Tool

  1. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Irgendwas dürfte mit meiner CF-Card passiert sein, die Fotos drauf sind jedenfalls futsch, ohne nachvollziehbaren Grund.

    Die Dateien werden zwar noch angezeigt, aber haben nur 0 KB und lassen sichh nicht öffnen.

    Wohl ein Fall für ein Data-Recovery-Tool.

    Könnt ihr mir eines empfehlen?
    Filesalvage hab ich schon versucht, schaut super aus, aber bei der Trial kann man nicht mal testhalber eine Datei wiederhherstellen.

    Und auf gut Glück 80$ ausgeben will ich auch nicht.

    Gibt's günstigere oder vielleicht sogar kostenlose Alternativen für meinen Zweck?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    sw
     
    scheibenwischer, 25.07.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Kostenlos mit Sicherheit nicht - wer sowas baut, der kann dafür Geld verlangen, weil die Leute beim Kauf verzweifelt sind :D

    Data Rescue II 1.1
     
    StruppiMac, 25.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Data Recovery
  1. stadtplaner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    Nicolas1965
    21.01.2017
  2. Nicolas1965
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    333
    Nicolas1965
    13.01.2017
  3. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
    Atalantia
    27.11.2016
  4. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    206
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  5. Fawkes
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.571
    JürgenggB
    22.08.2015