Suche Data-Recovery-Tool

  • Ersteller scheibenwischer
  • Erstellt am
scheibenwischer

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Irgendwas dürfte mit meiner CF-Card passiert sein, die Fotos drauf sind jedenfalls futsch, ohne nachvollziehbaren Grund.

Die Dateien werden zwar noch angezeigt, aber haben nur 0 KB und lassen sichh nicht öffnen.

Wohl ein Fall für ein Data-Recovery-Tool.

Könnt ihr mir eines empfehlen?
Filesalvage hab ich schon versucht, schaut super aus, aber bei der Trial kann man nicht mal testhalber eine Datei wiederhherstellen.

Und auf gut Glück 80$ ausgeben will ich auch nicht.

Gibt's günstigere oder vielleicht sogar kostenlose Alternativen für meinen Zweck?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

sw
 
Kostenlos mit Sicherheit nicht - wer sowas baut, der kann dafür Geld verlangen, weil die Leute beim Kauf verzweifelt sind :D

Data Rescue II 1.1
 
Zurück
Oben Unten