Suche das BUNDESLIGA-LOGO...

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
als vectorgrafik?

hat jemand einen tipp...?

lg
andibar
 
stimmt brandsoftheworld war das, hab die seite nicht mehr gewusst ;)
 
seid bitte vorsichtig mit vektorgrafiken aus dem fundus irgendwelcher webseiten. klar, auch brandsoftheworld ist eine tolle sammlung, aber wie viele andere erhebt sie keinen anspruch noch gibt sie eine gewähr darauf, die aktuellsten versionen produktionsreif zum download anzubieten. bitte also immer auf aktualität und qualität prüfen.
dies nur als hinweis, besten gruß, al
 
Hier kommt der beste Tip,

mit weitem Abstand, geht nix über......



www.logotypes.ru


Der Russe, der die Seitze entwickelt hat ist ein Genie! Echt!
 
Ja, aber VORSICHT! Manche Relauches sind da noch nicht berücksichtigt. Und wenn Du die Logos für Large Formats aufblasen mußt, sind sie auch gern etwas schlampig.. manchmal.
 
Zurück
Oben Unten