suche das app, dass durch bewegung desktop wechselt

Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
heut ist endlich mein eigenes macbook angekommen.

wollt mal fragen ob einer noch die adresse hat, wo es dieses programm gab mit dem man mit einen schlag auf die seite des books einen zweiten desktop hervorrufen konnte.

weis jmd ob das überhaupt mit den macbboks ging oder war das ganze nur auf den macbokk pro anwendbar??

gruss
xallo
 
Such einfach mal hier im Forum nach "Smackbook" oder "Slapbook", da solltest du so einiges finden.
 
VirtueDesktops.
 
iChris schrieb:
Such einfach mal hier im Forum nach "Smackbook" oder "Slapbook", da solltest du so einiges finden.

ja... die namenkommen mir irgendwie bekannt vor... werd mich morgen damit auseinandersetzen

danke und einen nächtlichen gruß
xallo
 
Ich hab wie gesagt VirtueDesktop, da kannst bei Einstellung "Enable motion sensor switching" an und einstellen und die Sensivität regeln.
Mit nem leichten Klapps wechselt dann der Desktop zum nächsten.
Das Ganze ist aber nur ein nettes Feature, das ich nie eingeschaltet hab. Um ab und an ein paar Leute zum staunen zu bringen vieleicht ganz nett, aber zum arbeiten und für den Alltag total unbrauchbar...
 
mit dem desktop manager geht es auch aber da muss man sich ein bisschen was zurecht friemeln, nicht so einfach...
 
und was genau muss man frimeln? ich bekomm es nicht hin... und die virtuedesktop.info seite ist off, wo bekomm ich das nun her? habs sonst nirgends gefunden

gruß jacob
 
Zurück
Oben Unten