suche das app, dass durch bewegung desktop wechselt

  1. Xallo

    Xallo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    heut ist endlich mein eigenes macbook angekommen.

    wollt mal fragen ob einer noch die adresse hat, wo es dieses programm gab mit dem man mit einen schlag auf die seite des books einen zweiten desktop hervorrufen konnte.

    weis jmd ob das überhaupt mit den macbboks ging oder war das ganze nur auf den macbokk pro anwendbar??

    gruss
    xallo
     
    Xallo, 23.10.2006
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    (die app)
     
    orgonaut, 23.10.2006
  3. iChris

    iChrisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Such einfach mal hier im Forum nach "Smackbook" oder "Slapbook", da solltest du so einiges finden.
     
    iChris, 23.10.2006
  4. Maex

    MaexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    74
    VirtueDesktops.
     
    Maex, 23.10.2006
  5. Xallo

    Xallo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    ja... die namenkommen mir irgendwie bekannt vor... werd mich morgen damit auseinandersetzen

    danke und einen nächtlichen gruß
    xallo
     
    Xallo, 23.10.2006
  6. Maex

    MaexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    74
    Ich hab wie gesagt VirtueDesktop, da kannst bei Einstellung "Enable motion sensor switching" an und einstellen und die Sensivität regeln.
    Mit nem leichten Klapps wechselt dann der Desktop zum nächsten.
    Das Ganze ist aber nur ein nettes Feature, das ich nie eingeschaltet hab. Um ab und an ein paar Leute zum staunen zu bringen vieleicht ganz nett, aber zum arbeiten und für den Alltag total unbrauchbar...
     
    Maex, 24.10.2006
  7. swuggles

    swugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    mit dem desktop manager geht es auch aber da muss man sich ein bisschen was zurecht friemeln, nicht so einfach...
     
    swuggles, 24.10.2006
  8. yippiehey

    yippieheyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und was genau muss man frimeln? ich bekomm es nicht hin... und die virtuedesktop.info seite ist off, wo bekomm ich das nun her? habs sonst nirgends gefunden

    gruß jacob
     
    yippiehey, 02.11.2006
  9. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Diplomac, 02.11.2006
Die Seite wird geladen...