Suche Cover und Schutz für die Rückseite

Majjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Hallo,

heute kam mein neues iPad 9,7 2018 an und ich bin auf der Suche nach einem Cover.
Hab bei meinem iPad Air ein Original Smart Cover gehabt. War auch zufrieden damit und würde es wieder kaufen. Nur möchte ich diesmal auch etwas für die Rückseite haben, da das iPad Air nach 4 Jahren doch sehr zerkratzt war an der Rückseite.

Es gibt ja doch ne Menge Auswahl.

Was nutzt ihr so und was könnt ihr empfehlen?

Tastatur brauche ich nicht (hier würde mich trotzdem interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Logitech Slim Folio Case hat, welches ja auch direkt bei Apple zu bekommen ist).

Sollte wenn es geht nicht ganz so klobig sein.
 
Ich habe diese Hülle hier, und sie ist super. Vor allem für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten