SUCHE: Cover/ Case für MacBook Pro 15 Zoll

T

thaistar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Cover für mein MacBook Pro. Ich will einfach ein wenig mein MacBook für etwaigen Kratzern etc schützen.
Wer von Euch verwendet denn ein Cover für sein MBP?
Kennt von Euch z.B. jemand den Anbieter Cover Up (http://www.cover-up.com) und kann mir was dazu sagen? Oder, wer kann mir einen Anbieter empfehlen?

Eine Frage hab ich in dem Zusammenhang noch: Wie ist das denn mit der "Wärmeableitung"? Cover up z.B. bietet bei ihren Covern auch welche für die Unterseite an. Wie sieht es denn mit der Überhitzung dann aus?

Vielen Dank!
 
Würde ich nicht tun. Das Gehäuse ist Teil des Kühlungsprozesses, und wäre dadurch gehindert. Nimm eine ordentliche Tasche für den Transport, und stell dein Gerät ordentlich auf einer ebenen Fläche ab. So empfindlich sind die nun auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thaistar
Würde ich nicht tun. Das Gehäuse ist Teil des Kühlungsprozesses, und wäre dadurch gehindert. Nimm eine ordentliche Tasche für den Transport, und stell dein Gerät ordentlich auf einer ebenen Fläche ab. So empfindlich sind die nun auch nicht.
Hi
und danke für Deine Antwort. Wenn dann würde ich auch nur ein Cover für die Oberseite nehmen. Nen kleinen Kratzer auf der Unterseite kann ich verkratzen. Dachte mir schon, dass die Kühlung drunter leidet wenn man unten auch ein Cover hat.
Und zum Transport für unterwegs hab ich selbstverständlich ne Tasche.
 
Wenn du meinst, dann tu das. Ich halte es nicht für nötig, wenn man nicht gerade auf der Baustelle arbeitet, oder irgendwie gefallen an der Musterung findet.
 
Zurück
Oben Unten