Suche Converter PDF -> PDB

S

saml

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es gibt wenig, immer weniger, was ich vom Windows-PC vermisse oder nicht für meinen Mac finden kann.

Schmerzlich vermisse ich allerdings den Aportis Doc-Converter, mithilfe dessen ich PDF-Dateien schnell in das Format PDB umwandeln kann, um es als Ebook auf meinem Palm (Sony Clié) lesen zu können. Dort ist der Reader als Pendant installiert.

Immerhin habe ich die Synchronisierung mit MissingLink schon hinbekommen. Nun aber suche ich umso dringender einen Converter für den Mac.

Die Kombination von Adobe selbst - AcrobatReader for PalmOS - ist elend langsam im Konvertieren. - Es soll also schon Richtung PDB-Format gehen.


Hat jemand einen Tipp?
Gruß von SamL
 
sorry, kein tip - bin auch auf der suche, was mir sehr fehlt ist .lit dateien auf dem mac zu lesen und ein mac program (oder auch app für word) welches texte in .lit umwandelt
 
Manches dauert eben etwas länger...

Für diejenigen, die sich für die Umwandlung von Texten in ebook Formate interessieren, hier:

http://calibre.softonic.de/mac

Klappt einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten