Suche Converter für 3gp

B

Bur-AK47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal
Ich hab mit meinem Handy paar Videos gedreht (Format: 3gp) und würde sie jetzt gerne konvertieren in avi,mov.... eigentlich egal , aber ich finde keine kostenlose Software dafür die auch wirklich funktioniert , die Programme erkenn das Format nicht oder können nur in 3gp konvertieren aber nicht anders rum.
Kann mir da jemand zufällig behilflich sein?
danke schonmal
 
so weit ich weiß ist VLC oder so heißt das Teil, ziemlich kompatibel beim Abspielen auch unter Windows, vielleicht kannst es unter avi speichern, ein Versuch ist es wert;)
 
Hab es grade probiert aber VLC spielt kein Ton ab
 
Quicktime kann 3gp abspielen.

Ach so, konvertieren: Wenn Quicktime in der nicht Pro-Version das nicht kann, dann versuche mal ffmpegx.
 
Also ich hab die Quicktime Version 7.4.1 und da steht : der Film konnte nicht geöffnet werden.
Und das mit dem ffmpegx. hab ich nicht verstanden jetzt, wie isn das jetzt genau gemeint
 
Versuch es mal mit iSquint :)
 
Also der versuch mit iSquint ist fehlgeschlagen.
bei zamzar hab ich es mal jetzt konvertiert aber hab keine ahnung wie ich das wieder downloade , bekommt man da kein link oder so?
 
ok das ffmpegx funktioniert perfekt hat sich das stunden lange rumsuchen ja doch noch gelohnt vielen dank klobi hast mir echt geholfen
:)
 
noch zum abschluss:
also bei zamzar gibst deine email adresse und dann bekommst 'n download link
 
Zurück
Oben Unten