Suche Colonisation für Mac

T

Tsunami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eines meiner absoluten Lieblingsspiele aus PC-Zeiten für den Mac, Colonisation von Sid Meier.

Hat jemand von euch dieses Spiel (und verkauft es?) bzw. kann mir jemand sagen woher ich es beziehen kann?

Achja, es sollte nach Möglichkeit die deutsche Version sein.

Gruß

.Ts
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich glaube, dass gibt es für den mac nicht.
allerdings habe ich alpha centaury von sid meier.
der nachfolger von civilization. echt geniales spiel.

gruß vina
 
@vinaverita

Doch gibt es, habe gerade eines bei eBay erstanden (leider nur die englische Version:().

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß

.Ts

PS Also, falls doch noch jemand irgendwo eine deutsche Version hat oder sieht...
 
eine deutsche version für den mac kenne ich nicht. ich denke, die ist auch nie erschienen. in die englische version kann man sich aber recht gut hineindenken! für mich gehört das spiel neben civilization auch zu den wirklich guten "langzeit-rennern". bei der gelegenheit: sim city4 sollte im mai für den mac herauskommen! weiss jemand etwas genaueres?

gruss rolf
 
Zurück
Oben Unten