Suche Colonisation für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tsunami, 22.04.2003.

  1. Tsunami

    Tsunami Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eines meiner absoluten Lieblingsspiele aus PC-Zeiten für den Mac, Colonisation von Sid Meier.

    Hat jemand von euch dieses Spiel (und verkauft es?) bzw. kann mir jemand sagen woher ich es beziehen kann?

    Achja, es sollte nach Möglichkeit die deutsche Version sein.

    Gruß

    .Ts
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hi,
    ich glaube, dass gibt es für den mac nicht.
    allerdings habe ich alpha centaury von sid meier.
    der nachfolger von civilization. echt geniales spiel.

    gruß vina
     
  3. Tsunami

    Tsunami Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @vinaverita

    Doch gibt es, habe gerade eines bei eBay erstanden (leider nur die englische Version:().

    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

    Gruß

    .Ts

    PS Also, falls doch noch jemand irgendwo eine deutsche Version hat oder sieht...
     
  4. rolf

    rolf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    eine deutsche version für den mac kenne ich nicht. ich denke, die ist auch nie erschienen. in die englische version kann man sich aber recht gut hineindenken! für mich gehört das spiel neben civilization auch zu den wirklich guten "langzeit-rennern". bei der gelegenheit: sim city4 sollte im mai für den mac herauskommen! weiss jemand etwas genaueres?

    gruss rolf
     
  5. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen