suche coder für iphone app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

demogod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo. Hab ne Idee für nen iPhone Programm mit dem ich vieeeel Geld verdienen will. Hat was mit Tabellen zu tun und dürfte insgesamt eher ziemlich wenig Arbeit sein. Wer interesse hat bitte PM an mich. Werde allerdings die Idee nicht direkt offenlegen (erst nachdem ich mit dem Programmierer meinerseits einen Vertrag ausgehandelt habe. Denke da so an 70/30%)

Am besten wäre ein Programmierer aus Berlin, da ich mich denn mit Ihm treffen könnte.
Okay cya

PS.: Es eilt. Will nicht, dass jemand Anderes die Idee umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
push!! hat keiner interesse?
es ist echt wenig arbeit und falls wir noch die ersten sind haben wir ohne scheiss eine gut laufende cash cow..!!
 
boah, cocoa touch (heisst das so?) ist doch nicht die welt :)
die einarbeitunsgzeit dauert zwar, aber wenns so wenig ist dann ists doch schnell gemacht^^
 
Es werden quasi keinerlei Input-frameworks verwendet werden.
Das Proggie an sich ist nichts besonderes und es werden auch keine speziellen Inputs benötigt. Blos Parsen von nem speziellen Datensatz + einem ansprechenden Interface.
Ich kann nicht coden deswegen..
 
Versteh ich das richtig? Keine Bezahlung, und nur 30% Gewinnbeteiligung? Und was leistest du für die 70%, außer die Idee gehabt zu haben? :)

Du hast ja nicht mal ein Risiko, während der Programmierer erst mal (Zeit) investieren muss. Also für mich klingt das nicht gerade verlockend... Sorry.
 
Und dann soll der Coder auch noch vorher was unterschreiben? – Ohne zu wissen was er später zu tun haben wird?

Ist das üblich? :)
 
Das ist nicht der richtige Bereich sowas zu besprechen und auch nicht um zu suchen!

Dafür haben wir das hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten