Suche Code für einen Kalkulator.

W

wissensdurstig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich möchte einen Kalkulator in meine Website einbauen, damit Kunden sich ihr Paket selbst zusammen stellen können. (Ich fotografiere. Die Leute sollen sich ihr Paket selbst zusammen stellen, zum Beispiel die Anzahl der Stunden, Fotoabzüge, Fotoalbum, Anfahrt ...)

Nach was muss ich suchen?
Vielleicht nach Code für eine Umfrage, die ich dann zweckentfremde?

Vielen Dank!
 
Mit den Angaben wird wohl kaum jemand etwas sagen können.
Wenn alle "Teilleistungen" als "Artikel" abbildbar sind, dann reicht jedes beliebige Shopsystem.
 
https://www.macuser.de/forum/f57/code-schnorrer-231020/


Wenn Du es selbst machen möchtest und Hilfe erwartest bist Du hier richtig, dann würde ich aber gern den SourceCode sehen mit dem Du Probleme hast.

Wenn Du einen Auftrag vergeben möchtest verschiebe ich den Thread zu den Freelancern.
 
https://www.macuser.de/forum/f57/code-schnorrer-231020/


Wenn Du es selbst machen möchtest und Hilfe erwartest bist Du hier richtig, dann würde ich aber gern den SourceCode sehen mit dem Du Probleme hast.

Wenn Du einen Auftrag vergeben möchtest verschiebe ich den Thread zu den Freelancern.
Vielen lieben Dank für den Hinweis!
Ich möchte die Gutmütigkeit der Mac-User Community auf gar keinen Fall ausnutzen oder mißbrauchen. Wie Eingangs erwähnt habe ich lediglich um Starthilfe gebeten, nach was ich suchen muss.

Nach was muss ich suchen?
Vielleicht nach Code für eine Umfrage, die ich dann zweckentfremde?

Nichts für ungut!
 
Oops!
Datei nicht gefunden
404 Fehler: Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Es könnte verschiedene Gründe dafür geben:
Die Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.
Die Seite existiert nicht länger.
Die URL ist fehlerhaft.

Wir empfehlen Ihnen folgende Schritte:

Startseite
Onlineshop
Melden Sie einen defekten Link
6 Zeichen

aargh11
 
6 Zeichen

aargh11
War nicht weiter wichtig. Die Druckerei www.laser-line.de bietet einen solchen Kalkulator für ihre Produkte an. Man kann sich seinen Flyer kalkulieren lassen. Auflage, Papierart, Papierstärke, Produktionszeit ... so etwas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Also suche ich jetzt nach Umfragen bzw. einen Onlineshop, den ich zweckentfremde. Okay, Danke.

Tsö.
 
Zurück
Oben Unten