Suche CD's von Kwan, erfolglos...

Penungu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger zeit zwei cd's von kwan;

- “little notes”
- “love beyond this world”

ich habe schon alle möglichen 'Online-Cd-Einkaufstellen' abgesucht, aber leider erfolgslos...

in ebay hab ich was gefunden, aber is en bissl teuer...

Kennt jemand von euch noch ne adresse wo man die cd's bestellen könnte?

thx penungu
 
zwar keine CD aber iTunes Store hat da was
 
hab ich auch schon gedacht... möchte aber die scheibe in der hand halten... so zusagen...
 
Schon mal bei traditionellen Plattengeschäft (es gibt solche tatsächlich noch), nicht bei den Kistenschiebern, nachgefragt, meine Erfahrung, auch bei relativ unbekannten, seltenen, von den majorlabel gemiedenen...etc Platten und Musikern, können und setzten die meist alle Hebel in Bewegung, um die Teile zu besorgen. Und wenn du eine Platte wirklich willst, warum interessiert denn da der preis?
 
Zurück
Oben Unten