Suche: CD-Archivierungprogramm for free

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von ben-pen, 03.02.2006.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Gibt es sowas wie der "CD-Finder" als Freeware, damit ich Daten-CDsund DVDs archivieren kann?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Ja, gibt es. Ich hab es auch drauf, ist genauso komfortabel und ist Freeware. Ich find es aber im Moment nicht bei Versiontracker. Ich guck aber heute nachmittag zuhause mal nach und poste nach. Hab glaub sogar noch das .dmg! Wenn ich also keinen Download finde, schick ich es dir einfach!
    Bis denne. ;-)
     
  3. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Super. Vielen Dank
     
  4. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Hab's gefunden, heißt DiskCatalogMaker, ist aber Shareware. Ich hab Version 3.2 und die läuft ohne Probleme auch ohne Registrierung - seit über zwei Jahren. Vielleicht kann sie mehr, wenn man es registriert, aber sie erfüllt auch so ihren Zweck. Hab da auch ca. 150 CDs drin.
    Version 4.0 findest du hier:
    defekter Link entfernt

    Falls die nur mit Registrierung läuft, PN an mich, dann geb ich dir die 3.2!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen