Suche Camcorder bis €2500

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Leute,

    kann mir jemand eine Kaufempfehlung für einen neuen CamCorder für max €2500,-- geben. Brauchen würd ich das Teil für die SemiPro-Erstellung von Reportagen und Berichten von Musikfestivals und Konzerten. Des weiteren möcht ich auch Snowboard- und Skateaufnahmen machen.

    Was haltet ihr von der Canon XM2?
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Genau die hätte ich dir jetzt empfohlen :D Die XM2 ist leicht zu bedienen und macht echt gute Aufnahmen!!
     
  3. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    14
    Supi. Also hat sich meine Vermutung schon bestätigt :D Gibt es noch (günstigere) Alternativen?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Mir fällt momentan keine Alternative ein, ausser die Sony HDR-FX1 für ca. 3000 Euro. Die ist jedoch HDV.

    ww
     
  5. tobym0258

    tobym0258 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    6
    Ich mag auch die PD150 von Sony. Jedenfalls ist mir hier die Bedienung lieber als bei der Canon.
     
  6. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Panasonic AG-DVC30
     
  7. floriwolfi89

    floriwolfi89 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur Panasonic DVX 100!!!!!
    Als zweites käme die XM 2!

    DVX 100 hat die geilsten Kontraste und den geilsten Filmlook, für Musikveranstaltungen o.ä. perfekt!

    Lg Florian
     
Die Seite wird geladen...