Suche CAD Programme für Schreiner

C

Calpas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche Zeichenprogramme mit denen man Pläne für Möbel zeichnen kann.
Könnt ihr mir da einige nennen und im groben sagen was sie können?

Danke.
 
Oooh, man das Teil sah sooo gut aus, hätte ich gerne....ABER ist ja Windows:eek:
Gibs son Teil auch für den Mac ????? Habe auch noch einen Demolink unter Apple von TurboCad runtergeladen, auch alles ausgefüllt und nun ne Mail von imsi bekommen mit nem Link der nicht funktioniert (page not found)... wirklich TOLL !!!
 
TischlerCad basiert auf ArchiCad und das gabs anfangs sogar nur für Mac ;)

Das gibts garantiert für Win und Mac - kostet aber auch den einen oder anderen Euro
 
Ja diese Seite kenne ich auch. Da ich Küchen am Mac plane, habe ich so sehr Gefallen an TischlerCad gefunden ( fertige Schränke für alles etc....)Hab heute auch schon viel gegoogelt und hätte gerne ne Demo von TischlerCad und bei Gefallen wüßte ich gerne den Preis. Von der Firma, für die ich arbeite, müßte ich auch n Lizenzschlüssel kaufen, kostet also auch. Eventuell wirds ja anders billiger. Beides habe ich noch nicht im Net gefunden. (Demo und Preis...)
:rolleyes:
Das hieße also, ArchiCad kaufen plus den Baustein TischlerCad !?
 
einfach mal bei graphisoft nachfragen wer für die region zuständig ist
die wollen Geld verdienen und werden gerne alles weitere in die Wege
leiten ;)
 
Preis von TischlerCad gefunden.... stolze 1440 eier. :eek:
 
Mors Mors

Wenn Du Besitzer des Adobe Illustrator bist, reichen Dir vielleicht die CadTools Plugins für 229,- Euro (gefunden i.d. Reseller Liste auf der Homepage), die erweitern Adobe Illu um gängige CAD-Funktionen und Bemaßung. Zur Visualisierung f.d. Kunden bietet Illu ja von Haus aus viele Möglichkeiten.

http://www.hotdoor.com/index.php

Schaus Dir mal an...Gruß Dom
 
Zurück
Oben Unten