Suche C++ compiler

  1. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    SOOOOOOOOOOOOOOOO, ich hab eben ein leckeres PB bestellt *freu*

    Ich habe mich schon nach Programmen zusammen was ich brauche, nur fehlt mir ein C++ Compiler, den ich fürs Studium brauchen werde. Hat da jemand Ahnung, was ich da nehmen kann (ich hab noch keinen Plan vom Programieren!!!)


    Vielen Dank schonmal....
     
    Plankton, 29.09.2005
    #1
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    ist schon dabei, die Developer Tools bieten gcc und g++
     
    sir.hacks.alot, 29.09.2005
    #2
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Xcode installiert Dir die gängigen Versionen der gcc-Suite, das xcode Paket muß aber manuell nachinstalleirt werden ( einfach xcode.pkg starten). Die neueste Version findest Du jedoch bei Apple direkt. Die auf der Tiger-DVD ist schonwieder veraltet!
     
    wegus, 29.09.2005
    #3
  4. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    coole Sache! DANKE MÄDELS! :D
     
    Plankton, 29.09.2005
    #4
Die Seite wird geladen...