Suche C++ compiler

Plankton

Plankton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
2
SOOOOOOOOOOOOOOOO, ich hab eben ein leckeres PB bestellt *freu*

Ich habe mich schon nach Programmen zusammen was ich brauche, nur fehlt mir ein C++ Compiler, den ich fürs Studium brauchen werde. Hat da jemand Ahnung, was ich da nehmen kann (ich hab noch keinen Plan vom Programieren!!!)


Vielen Dank schonmal....
 
ist schon dabei, die Developer Tools bieten gcc und g++
 
Zuletzt bearbeitet:
Xcode installiert Dir die gängigen Versionen der gcc-Suite, das xcode Paket muß aber manuell nachinstalleirt werden ( einfach xcode.pkg starten). Die neueste Version findest Du jedoch bei Apple direkt. Die auf der Tiger-DVD ist schonwieder veraltet!
 
coole Sache! DANKE MÄDELS! :D
 
Zurück
Oben Unten