Suche Button Builder

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, ich muss schnell eine große Anzahl von Buttons machen und mir ist das mit Fireworks zu langwierig weil diese evtl. auch wieder geändert werden müssen.

Jetzt wollte ich mir den Button Builder holen, aber den gibt es auf der Seite von http://www.realmacsoftware.com nicht mehr. Hat noch jemand einen zu liegen samt Lizenz oder gibt es vergleichbare oder sogar bessere Apps die nur für das Erstellen von Buttons gedacht sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Entwicklung von "Button Builder" hat Realmac Software leider eingestellt. Ich arbeite noch mit dem Button Builder, doch wird in der letzten Version 4.0.2 nur die Exportformate JPG und PNG unterstützt und ich kenne einen Button Builder unter der Windows, der da insgesamt mehr Möglichkeiten bietet.

Ah, gerade noch folgende Seite gefunden, vielleicht ist ja noch was dabei?
http://www.pure-mac.com/gifanim.html

Viele Grüße
 
Danke für die Aufstellung. Die Möglichkeiten sind aber dennoch sehr begrenzt, oder?
 
Hallo,

der Button Builder kann in der Version 4 nur JPG- und PNG-Format exportieren, aber nicht mehr das GIF-Format.

Nachdem Button Builder von Realmac Software abgekündigt worden, hier der offizielle Download mit Lizenz und einigen Erweiterungen (Theme Builder etc.)

http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?id=1009

Viele Grüße
 
Danke dir noch mal recht herzlich. Danke, dass du mir hier geholfen hast! >:)
 
Buttons als GIF unter Mac OS X erstellen

So, nun habe ich den Button Builder und exportiere die Buttons als JPG oder PNG. Nun muss ich die aber einzeln als GIF unter der Vorschau umspeichern. Mühsam. Geht das auch als Stapel?

Oder noch besser, gibt es weitere Button Programme die direkt als GIF speichern?
 
Zurück
Oben Unten