Suche Buch zu Final Cut Pro X 10.3

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem deutschen Buch zu Finale Cut Pro X 10.3. Aktuell mache ich ein Videotraining von Lynda auf Englisch zu Final Cut Pro X. Die Grundlagen beherrsche ich nun einigermaßen, dennoch sind ein paar Fragen offen. Des Weiteren finde ich es ein wenig erschwerend ein englisches Videotraining zu absolvieren, aber das Programm auf Deutsch zu nutzen. Ergänzend zum Videotraining hätte ich daher nun gerne ein deutsches Buch. Interessant finde ich das Buch von Galileo Design "Final Cut Pro X: Das umfassende Handbuch zur neuen Version 10.2), da dieses relativ umfangreich zu sein scheint. Allerdings gibt es ja anscheinend einige Änderungen von Version 10.3, sodass ich mir nicht sicher bin ob es sinnvoll ist dieses Buch zu kaufen. Kann mir da jemand eventuell mehr zusagen, der vorher bereit mit der Version 10.2 gearbeitet hat? Gibt es alternativ noch andere Bücher zu Version 10.3 auf deutsch?

Ich weiß, es gibt ein kostenloses englisches Handbuch von Apple, ich möchte aber gerne sowohl das Programm als auch das Buch lieber in deutsch nutzen.

Grüße
sculptor
 
Zurück
Oben Unten