suche: bt maus mit vor und zurück tasten

paddosch

paddosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
moin

ich suche eine bt maus die neben 2 tasten, nen scrollrad und an der rechten seite 2 tasten für die vor und zurück funktion in browsern hat.

ausserdem sollte sie über das bt modul im mbp laufen.

und das absolute optimum wäre ne zusätzliche unterstützung für windows.

gibt es sowas? ich hab weder über google noch hier im foum was sinniges gefunden. bt wäre wichtig damit ich sie bei präsentationen nutzen kann.

im moment hab ich ne mx1000. die maus ist super. genau das was ich gern hätte nur geht mir die empfangsstation auf den senkel. oder gibt es ne möglichkeit die maus über das interne bt modul anzusprechen?

danke euch für die hilfe

gruss paddosch
 
Ich glaub da wirst du ohne Stick nicht fündig...
Schon mal die BT MM ausprobiert??
 
Also ich möchte gerade meine MX1000 in der Bluetooth-Variante verkaufen, schick mir doch einfach mal ne PN. Ansonsten geht sie zu Ebay.
 
Zurück
Oben Unten