[SUCHE] Board für G3 / 350 b&w

G

gemini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hi, vorhin hat sich mein board verabschiedet *heul*
Vielleicht hat ja jemand daheim noc eins rumliegen oder kennt jemanden der eins hat.

Einfach mal melden.
 
Wie kann sich denn ein Board einfach ma eben so verabschieden?
Hasse unfug damit betrieben? ;)
 
das frage ich mich auch, der G3 lief bei mir unterm schreibtisch, arbeite meistens in nem dunklen raum, plötzlich wurds ganz hell unter meinem tischen und der apple hat sich ausgeschaltet, hab mir mal das board angesehen, da hat sich leider eine leiterbahn verabschiedet bzw. hat noch ein paar Mitgenommen, also das Gehäuse hat für kurze Zeit hell geleuchtet, weiss auch nicht woran das liegt.

Vermute mal, dass er zu lange an war, lief jetzt seit September komplet durch, vielleicht mochte er das net so.

Naja, brauche jetzt ein neues Board.
 
Zurück
Oben Unten