[SUCHE] Bluetooth Maus + Tastatur

J

J L

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

bis jetzt benutze ich noch meine Logitech Funktastatur und Maus, aber nun suche ich eine Bluetooth Maus für den miniMac. Leider habe ich es versäumt beim Kauf das Bluetooth Modul einbauen zu lassen, so dass ich auf den D-Link DBT-120 ausweichen muss. Meine Wahl bei der Tastatur ist auf das "Apple Wireless Keyboard" gefallen. Nun suche ich noch eine Bluetooth Maus mit rechter Maustaste.

Vielleicht hat jemand ja erfahrung mit der MX 900 von Logitech.

Aber auch für andere Vorschläge bin ich offen.

THX

J L
 
Hi, ich kann die MX900 nur empfehlen. Liegt sauber in der Hand, ist exakt und funktioniert problemlos mit MacOS...
 
braucht man eigentlich dann noch den "DBT-120" wenn man die MX900 kauft
 
Hi,

ich hab auch die MX900 von Logitech.
Eigentlich eine tolle Maus.
Aber ungenau wie sonstwas.

Habt ihr noch irgendwas zusätzlich istalliert damit die richtig funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten