Suche "billigsten" 2 Wege InEar für meine Bachmaier Ohrpasstücke

G

glasklar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe leider vor kurzem die rechte Seite von meinen UE Super Fi 5 Pro verloren. Kommt halt leider vor. Wäre schön wenn es um die 150 Euro etwas geben würde. Meine Passtücke würde ich darauf dann halt stecken.

Ich mag grundsätzlich InEars, nur aber mit speziellen Passtücken, sonst wird es mir unbequem nach längeren Tragen.
 
Man kann die aber einzeln nachbestellen, oder? Kommt vielleicht billiger als neu welche zu kaufen.

Ich glaube auch kaum, dass du deine Ohrpassstücke in alle x-beliebigen 2 Wege passen.

...FixedHDD
der hofft, seinen rechten Westone UM2 nicht zu verlieren :D

P.S.: Schau auf dem Gebrauchtmarkt dich um, so komisch es auch klingen mag. Beim Hifi Forum Anzeigenmarkt sind manchmal einige Gute drin.
 
Man kann die aber einzeln nachbestellen, oder? Kommt vielleicht billiger als neu welche zu kaufen.

Ich glaube auch kaum, dass du deine Ohrpassstücke in alle x-beliebigen 2 Wege passen.

...FixedHDD
der hofft, seinen rechten Westone UM2 nicht zu verlieren :D

P.S.: Schau auf dem Gebrauchtmarkt dich um, so komisch es auch klingen mag. Beim Hifi Forum Anzeigenmarkt sind manchmal einige Gute drin.

Hallo,

da es sich um ein Auslaufmodell handelt, die Ultimate Ears Super Fi. 5 Pro, ist es nicht möglich, nur eine Seite zu bestellen. Ohnehin ist das nicht möglich, meine ich.

Natürlich passen auf die meisten InEars keine Custom Otoplastiken... aber es gibt schon welche.

Die Triple fi 10 Pro, aber diese UE sind zu klobig!

Am besten wären natürlich maßgefertigte UE, aber wir wollen mal nicht übertreiben. ;) Das hat nun mal alles seinen Preis.....
 
Zurück
Oben Unten