Suche Billard Simulation

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
wie geschrieben suche ich eine Billard Simulation für den Macintosh. BillardGL habe ich bereits ausprobiert, aber leider wird dabei mein iBook so heiß, dass es abstürzt.
 
Ich kenne keine und war sehr erfreut, daß es sowas überhaupt gibt. Allerdings stürzt das Programm bereits nach dem Start ab. Gibt es irgendetwas zu beachten??
 
Original geschrieben von gruenlich!
Ich kenne keine und war sehr erfreut, daß es sowas überhaupt gibt. Allerdings stürzt das Programm bereits nach dem Start ab. Gibt es irgendetwas zu beachten??
 
Ja, Du solltest vorher alles mal abspeichern ;)
 
gibt es evtl ein gutes Snooker Spiel für OSX, notfalls aber auch 9.2.2.
Auch "gerne" ein kostenpflichtiges Programm.
 
Oh, da schauen wohl noch mehr die Snooker-WM. :)

Ich suche auch nach einem Spiel für OSX und wenn möglich in 3D.
 
Tja Billard und Snooker sind meine Leidenschaften, Snooker ist leider zu teuer, daher kann ich das nicht Live spielen gehen. Billard hingegen spiele ich regelmäßig in echt. Und so würde Snooker am Mac ja passen, das kostet nur einmalig
 
Jaaaa, ich hoffe auch mal das es sowas gibt. Wenn das jemand hat würde ich mich auch dafür interessieren :D
 
*ThreadHochSchieb*

Wo gibt es denn das BillardGL?
Habe danach gesucht, bekomme aber leider nur einen toten Downloadlink zu iDevGames.com... :(
 
Ich habe leider auch nichts weiter gefunden. Aber es gibt da doch den Source Code. Kann man den nicht einfach kompilieren und dann geht's?
 
hast du schon snooker auf eurosport.com versucht?
macht zwar von der graphik nicht viel her ist aber nett zu spielen. einfach gamezone und dann snooker.

lg joedelord
 
Original geschrieben von cronmedia
*ThreadHochSchieb*

Wo gibt es denn das BillardGL?
Habe danach gesucht, bekomme aber leider nur einen toten Downloadlink zu iDevGames.com... :(
 

Billard GL kannst du auf http://www.apfelboard.de im Downloadbereich runterladen
Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber der Download funktioniert schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten