Suche Bilderverwaltungs - Software

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
ich bin auf der Suche nach einer guten Bilderverwaltungssoftware, wo die Bilder zentral abgelegt sind und verschiedene Benutzer innerhalb eines Netzwerks bequem darauf zugreifen können.

Wer kennt was gutes ...bezahlbares :)
 
hab auch schon an iPhoto gedacht, kann mir aber nicht vorstellen wie iPhoto von anderen MAc's oder gar PC's aus bedienbar ist?!?
Ich dachte an sich noch daran, dass allenfalls auch PDF's und evtl. Videofiles (MOV, AVI, WMV, RM) auffindbar sein sollten.
 
Man kann die Photos über Netzwerk für andere bereitstellen.
Ist kein Problem.
 
iView Media Pro

moin,

ich nutze gern iView Media Pro.
Ich finde es angenehmer als iPhoto und auf die Katalogdateien kann man auch per Netzwerk zugreifen....
 
Hallo
ich benutze iView Media. Es kostet etwa die Hälfte der Pro-Version und ich bin damit sehr zufrieden.
 
ist iView Media Universal Binary ?
 
Adobes Brigde, falls du CS2 hast.
Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt das ist wonach du eigentlich suchst...
 
im professionellen Jargon heisst das was ich suche MEDIA ASSET MANAGEMENT
 
Zurück
Oben Unten