Suche Bilderverwaltungs - Software

P

papcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
3
ich bin auf der Suche nach einer guten Bilderverwaltungssoftware, wo die Bilder zentral abgelegt sind und verschiedene Benutzer innerhalb eines Netzwerks bequem darauf zugreifen können.

Wer kennt was gutes ...bezahlbares :)
 
P

papcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
3
hab auch schon an iPhoto gedacht, kann mir aber nicht vorstellen wie iPhoto von anderen MAc's oder gar PC's aus bedienbar ist?!?
Ich dachte an sich noch daran, dass allenfalls auch PDF's und evtl. Videofiles (MOV, AVI, WMV, RM) auffindbar sein sollten.
 
KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.693
Punkte Reaktionen
21
Man kann die Photos über Netzwerk für andere bereitstellen.
Ist kein Problem.
 
E

empunkt

Neues Mitglied
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
iView Media Pro

moin,

ich nutze gern iView Media Pro.
Ich finde es angenehmer als iPhoto und auf die Katalogdateien kann man auch per Netzwerk zugreifen....
 
Hunda1b2c3

Hunda1b2c3

Mitglied
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Hallo
ich benutze iView Media. Es kostet etwa die Hälfte der Pro-Version und ich bin damit sehr zufrieden.
 
P

papcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
3
ist iView Media Universal Binary ?
 
rotafux86

rotafux86

Mitglied
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Adobes Brigde, falls du CS2 hast.
Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt das ist wonach du eigentlich suchst...
 
P

papcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
3
im professionellen Jargon heisst das was ich suche MEDIA ASSET MANAGEMENT
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
217
maba_de
M
Oben