Suche Bilder

  1. McKean

    McKean Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen Flyer zu erstellen und bin schon seit längerem im Netz auf der Suche nach den richtigen Bildern. Und ich hab da was gefunden:
    http://www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=102745
    http://www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=41655

    Aber das Problem ist dass ich die Fotos nicht zahlen kann weil des ja nicht deutsch ist. Deshalb bin ich weiter auf Suche gegangen und hab photocase.de gefunden. Aber dort hab ich keine passenden Bilder gefunden. Also kann mir vielleicht jemand weiterhelfen indem er mir einfach mehr Links wie photocase.de gibt oder vielleicht hat ja jemand Bilder die ich benutzen kann. Aber mir ist wichtig dass ich keine Copyrights breche.

    Also,
    thanx
     
    McKean, 27.09.2004
  2. bjoernmolter

    bjoernmolterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Ich hab hier ein paar Bildkataloge von Zefa und Pictor, wobei ich von letzterem keine Adresse habe.
    Ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer. Kannst ja mal schau'n.

    Björn.
     
    bjoernmolter, 27.09.2004
  3. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nicht selbst fotografieren, was du brauchst? so eine maske kannst du dir sicherlich in einem theater in deiner nähe ausleihen.
     
    MacDaniels, 27.09.2004
  4. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    mir is da grad noch was eingefallen: http://www.digicamtalk.de/
     
    MacDaniels, 27.09.2004
  5. McKean

    McKean Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab schon dran gedacht das Bild selber zu machen. Aber mir fehlt die richtige Kamera und vor allem die Erfahrung.

    Danke für die Links, ich werde mich mal durch die vielen Bilder kämpfen.

    Greetz
     
    McKean, 27.09.2004
  6. microboy

    microboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    bei www.sxc.hu gibts ca. 110.000 freie bilder!
    anmelden, downloaden, fertig...


    :D
     
    microboy, 27.09.2004
  7. gigiga

    gigigaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    www.gettyimages.de

    da musst du dann auf das bild klicken und das vergrößern, dann nochmal klicken und vergrößern und dann speichern, sind zwar nicht frei und haben ein logo drin aber das kann man wegretuschieren.
     
    gigiga, 01.10.2004
  8. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    lies nochmal, gigiga ;)

     
    BEASTIEPENDENT, 01.10.2004
  9. McKean

    McKean Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    Also nochmals Danke!
    Das sind wirklich Unmengen an Bildern die ich dursuchen muss, und das mit 56k ;(
    Aber mir ist es wert.
    Ich würde ja wenn ich ein gutes Bild finde auch dafür zahlen. Bei IStockPhoto ist das Problem dass man mit Kreditkarte zahlen muss.
     
    McKean, 02.10.2004
  10. .holger

    .holgerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    .holger, 02.10.2004
Die Seite wird geladen...