Suche Bilder

McKean

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich bin gerade dabei einen Flyer zu erstellen und bin schon seit längerem im Netz auf der Suche nach den richtigen Bildern. Und ich hab da was gefunden:
http://www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=102745
http://www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=41655

Aber das Problem ist dass ich die Fotos nicht zahlen kann weil des ja nicht deutsch ist. Deshalb bin ich weiter auf Suche gegangen und hab photocase.de gefunden. Aber dort hab ich keine passenden Bilder gefunden. Also kann mir vielleicht jemand weiterhelfen indem er mir einfach mehr Links wie photocase.de gibt oder vielleicht hat ja jemand Bilder die ich benutzen kann. Aber mir ist wichtig dass ich keine Copyrights breche.

Also,
thanx
 
Hallo.

Ich hab hier ein paar Bildkataloge von Zefa und Pictor, wobei ich von letzterem keine Adresse habe.
Ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer. Kannst ja mal schau'n.

Björn.
 
kannst du nicht selbst fotografieren, was du brauchst? so eine maske kannst du dir sicherlich in einem theater in deiner nähe ausleihen.
 
Ich hab schon dran gedacht das Bild selber zu machen. Aber mir fehlt die richtige Kamera und vor allem die Erfahrung.

Danke für die Links, ich werde mich mal durch die vielen Bilder kämpfen.

Greetz
 
www.gettyimages.de

da musst du dann auf das bild klicken und das vergrößern, dann nochmal klicken und vergrößern und dann speichern, sind zwar nicht frei und haben ein logo drin aber das kann man wegretuschieren.
 
Also nochmals Danke!
Das sind wirklich Unmengen an Bildern die ich dursuchen muss, und das mit 56k ;(
Aber mir ist es wert.
Ich würde ja wenn ich ein gutes Bild finde auch dafür zahlen. Bei IStockPhoto ist das Problem dass man mit Kreditkarte zahlen muss.
 
Hey - ihr habt da designergrafik.de vergessen. Da gibt´s Flyervorlagen zu bezahlbaren Preisen. Vielleicht ist ja da was passendes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten