Suche Bildbetrachtungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sektion31, 02.01.2007.

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    Hi!

    suche noch nen Programm wie z.b ACDSee oder Infraview unter Windoof zum Bilder betrachten.

    Die Vorschau ist zwar ganz nett aber mir wäre es lieber wenn ich mit z.b Bild auf und ab die Bilder in einem Verzeichnis ansehen kann und nicht jedes mal ein neues Fenster aufgemacht wird.
     
  2. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    sowas such ich auch :D
    zumindest etwas vergleichbares zu der Windows-Vorschau (Bild anklicken und mit den Pfeiltasten zum nächsten/vorherigen Bild navigieren).
    Ich wunder mich auch schon länger wieso Vorschau(Mac) diese Funktion nicht hat :confused:

    Vllt. weiß ja jemand anders Rat.
     
  3. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Genau DAS frage ich mich auch. Eine einzige Lachnummer das Apple das nicht implementiert hat...
    Ich behelfe mir so: Mit Apfel + A markiere ich alle Dateien im Finder (hat natürlich nur Sinn wenn ausschließlich Bilder im Verzeichnis liegen) und dann Doppelklick auf eine Datei. Dann öffnet sich die Vorschau nur einmal und du kannst die Bilder durchscrollen.

    Ich hoffe dass die unter Windows vorhandende Funktion bei Leopard hinzukommt. Wird dann wohl als tolles Feature verkauft.
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.367
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
  5. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    perfekt, danke :D (lol: "All your nuts are belong to us.")
     
  6. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
  7. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Xee ist auch nicht schlecht :)
     
  8. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    @tigion: leider kann ich mir das nicht runterladen. er hängt ewig daran und kann irgendwie keine verbindung aufbauen. hast du die datei da und könntest mir die schicken. ist ja freeware, also kann da ja keiner was gegen haben oder?

    edit: hat sich erledigt, hab es jetz doch geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2007
  9. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    @mumawu: Eben konnte ich es problemlos herunterladen. Gab wohl gestern Nacht ein Störung. Bei bedarf kann ich es dir aber trotzdem schicken, einfach PN an mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen