Suche Bildbearbeitungsprogramm wie Pictute It

Senzeo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin ein Switcher und kenn mich auf dem Mac noch nicht so dolle aus.
Ich suche ein leicht zu bedienendes Bilderbearbeitungs Programm wie Picture It auf Windows. Leider kann man mit iPhoto nicht viel machen und Photoshop is zu kompliziert und Teuer für mich.

Danke schon mal für die Vorschläge

Gruß

Senzeo
 
Graphikkonverter ist ganz gut, aber ich bin ja ein Freund von Photoshop Elements!
 
Lynhirr schrieb:
Graphikkonverter ist ganz gut, aber ich bin ja ein Freund von Photoshop Elements!
:eek: benutzt etwas das nicht von Apple ist kopfkratz du verwunderst immer wieder :p
 
Photoshop Elements wäre eine vernünftige Lösung.
 
Ja hab mir grad das Demo von Photoshop Elements angeschaut und schon beeindruckt :D .
 
Zurück
Oben Unten