suche Bierzapfsäule + G3/G5 Gehäuse

Hai Andi,
neee, die Perfect Draft Kiste hat eigene Anschlüsse, da passt nix. Das Bierfass an sich ist knapp 20cm breit, das wäre also perfekt (ist aus Metall). Ein findiger Bastler wäre mit Sicherheit in der Lage das Teil so auseinanderzunehmen, dass es mit der Druckluft des Kompressors auch hinhaut. Schön ist z.B. die Kühlplatte, auf der das Fässchen steht...
Von dem Volumen her passt das locker in den PM, da bei diesem System ja die Pressluftflasche wegfällt.

Naja...
 
Weiß einer die Abmaße von kleinen KEG-Fässern? (die mit der Handpumpe)

Man würde halt dann ein Loch durch den Deckel machen, und von oben zapfen.
 
Hier noch ein paar Einblicke ins Innenleben des Beer Servers G3.

Das Gerät läuft natürlich nur unter der passenden Software iBeer Server Pro

Den optionalen Zapfhahn iTap muss man allerdings als Zubehör separat mit dazu bestellen :D :D
 

Anhänge

  • G3Beer-1.jpg
    G3Beer-1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 201
  • G3Beer-2.jpg
    G3Beer-2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 94
  • G3Beer-3.jpg
    G3Beer-3.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 194
Ah, die haben ne kleine Pressluftflasche drin, cool.
Sieht aber nicht so aus, als ob das Fässchen gekühlt wird, dass ist ja dann auch blöd... Lauwarme Cervisia mag den schwule Engländern (sry Guk :p) ja munden... ich brauchs eiskalt!
 
kann man diesen G3 wirklich kaufen, oder ist da reine Ironie im Spiel?
 
oconner schrieb:
die Zapfsaeule brauhce ich!

und was willste damit zapfen? mit 14 darf man ja kein bier...........hehe
 
iPot

kennt ihr schon den neuen iPot ?

wird nun mit der speziell entwickelten Software iWipe geliefert :D :D
 

Anhänge

  • iPot.jpg
    iPot.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 72
  • iWipe.jpg
    iWipe.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 78
vielen Dank für eure antworten
weiss jemand was man alles für Komponente braucht, damit as Ding auch gutes kühles Bier hergibt?
 
Vielen Dank für eure Antworten
könnt ihr mir Sagen was für Teile ich brauche damit ich ein kühles Bier herausbekomme
 
wie wird das Bier eigentlich kalt? wird das durch die CO2 Flasche kalt? Für was würde man die denn sonst brauchen, denn man kann das Bierfass auch unter druck stellen!
 
- Fässchen vorgekühlt im Kühlschrank
- Durchlauf-Kühler
 
kann man das nicht so machen, dass man einen Knopf drucken kann und das Fässchen wird gekühlt?
 
Hmmmm

Ich werde meinen Eltern diesen Sommer wahrscheinlich einen MacMini hinstellen ... dann bekomme ich meinen ollen G4/350 zurück ...

Hmm


...



Hmmmmm
 
titeuf schrieb:
kann man das nicht so machen, dass man einen Knopf drucken kann und das Fässchen wird gekühlt?
klar
Apfel-k für kühlen :D
 
Basteln macht Spaß! Somit ließe sich bestimmt eine Art Netzwerkfähige iBeer-Maschine zusammenstellen. Vielleicht mit einem Mini-GNU/Linux-System ala Damn Small Linux oder TinyLinux. Dann einfach cron- oder at-gesteuert rechtzeitig das Bier kühlen.......

Mist, ich kriege Ideen. Davor haben mich doch mein Therapeut und die Polizei gewarnt....:D Pläne kommen vielleicht, ich brauch irgendwas zu tun, und sowas wäre doch mal interessant. Die nötige Hardware (alte Gehäuse, Zapfanlage, Fäßchen) müsstet ihr dann liefern.

Ich häng mich hinter. :D
 
Zurück
Oben Unten