Suche bezahlbaren Webhoster

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Ich hab meine Seite grad noch bei Tripod geschaltet, aber die wird einfach unbenutzbar durch die Verstümmelung mit Einblendungen über die ganze Seite und über 10 Sekunden lang, und jetzt auch noch Frames am Rand, die Werbung zeigen, die mir die ganze Seitenstruktur unbrauchbar machen, weil kein angegebener Link mehr stimmt. Wenn ich auf der Startseite einen direkten Link einfüge, kommt ne Fehlerseite weil das Frameset nix rafft! Super!

Kurze Rede, langer Sinn: Hat nich einer einen günstigen Webhoster übrig, den man sich so ohne .Mac oder allzuviel Kohle mal leisten kann? Tripod bietet ja auch sowas an, aber die scheinen mir nicht so günstig...? Für jeden Mist muß man extra blechen.
 
Wie waere es...

...mit Brinkster.com? Stabil, ohne Werbung, zuverlaessig, und kostenlos. Allerdings beim kostenlosen Angebot ohne FTP. Aber wenn die Website nicht allzu viele Dateien umfasst sollte es reichen.

Gruss,

der GermanUK

PS: Das deutsche Pendant waere wohl Piranho.com.
 
wie wärs mit SynServer.

Kannst ja das Paket Host Entry nehmen.

mfg
Mauki
 
Ohne FTP ? Wie soll man denn dann eigentlich die daten rüberschaufeln?
 
Ueber...

Original geschrieben von stuart
Ohne FTP ? Wie soll man denn dann eigentlich die daten rüberschaufeln?
 

...'nen Browser bzw. Filemanager. da kann man dann nur 20 Dateien auf einmal hochladen. Funktioniert gut, dauert nur eben laenger als per FTP alle Dateien auf einmal zu uppen...

der GermanUK
 
Melde Dich bei mir, wir können Dir günstigen Webspace anbieten.
Bis denn,

Berny
 
Schau doch mal bei www.themac.de. Kostet GAR NIX. Kommt halt darauf an wieviel Platz du brauchst. Ansonsten funktioniert der Upload genauso wie bei .mac Die Seite ist momentan aber down wegen ner Neustrukturierung.
 
Webspace

Bin bei vServer. 1 GB Webspace auf ner dedizierten Serverumgebung fuer 9,99 Euro. Mit vollen root -Rechten.

MfG Alex
 
also, bei www.planet-school.de hast du in der visitenkarte 50mb space + ftp + php+cgi etc. ohne werbung!

für 1,99 europageld im monat. clap

ich hab da auch ´nen account und bin zufrieden, da ich meinen kram sogar mit ´nem eigenen php script hochladen kann. egal,wo ich gerade bin usw.

naja, schau´s dir mal an

cameleon5
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei hosteurope.
habe da ein recht großes packet mit mysql, php, etc...

kannst ja mal vorbei schaun http://www.hosteurope.de - da gibts auch was für den kleinen geldbeutel.


zum service: ich hoste mehrere foren (u.a. www.twingotuningforum.de) und hatte mir bei einem forums update die komplette datenbank geschossen. das war sonntag morgens um halb 3!! kurzer anruf (kostenlose nummer) und 10 minuten war das backup wieder da. auf die frage was man denn so spät noch inner firma macht, gabs nur die antwort: "hmmm skat spielen" :D
 
Zurück
Oben Unten