suche bestimmtest Tool

Primex

Primex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hi,
nach dem ich am Wochenende mein liebes book neu aufgesetzt habe. Ja ich habe es aus lust an der Freude gemacht. Wollte mal sehen wie das neu installieren bei MacosX so läuft.

Hatte oben in der Leiste ein kleines Tool drin mit dem man die CPU Geschwindigkeit einstellen konnte. Also minimal maximal automatisch. ist dann immer mit dreiecken dargestellt worden. minimal 1 usw...
Leider hab ich mir vergessen zu notieren wie das tool heißt.
Vieleicht kennt es ja einer von euch und kann mir auf die Sprünge helfen.

Danke
 
Noch was!
Mein Ical App hat kein icon mehr? Hab kein plan wieso? Jemand ne Idee? Oder besser gefragt wie bekomme ich wieder mein ical icon?
 
schau doch mal bei versiontracker.com vorbei und such nach benchmark
 
Primex schrieb:
Hatte oben in der Leiste ein kleines Tool drin mit dem man die CPU Geschwindigkeit einstellen konnte. Also minimal maximal automatisch. ist dann immer mit dreiecken dargestellt worden. minimal 1 usw...
Leider hab ich mir vergessen zu notieren wie das tool heißt.
Vieleicht kennt es ja einer von euch und kann mir auf die Sprünge helfen.

Danke

....kannst du unter: "energie sparen" in den systemeinstellungen einstellen.
 
in2itiv schrieb:
....kannst du unter: "energie sparen" in den systemeinstellungen einstellen.

Ja das weiß ich. aber es ist ja angenehmer das aus der leiste raus zu machen. Dann kann man schnell um switchen wenn man mal was rechenintensives anstellen will.
 
ja ... guck mal unter "energie sparen"

da gibts ne Tickbox ... "show in Menu Bar" oder so aehnlich.
 
Energiesparen > Batterie > Optionen > Batterie-Status in der Menüleiste anzeigen

TopThumb.gif
 
Habe es endlich wieder gefunden. Das Tool heißt FastandSlow.

Hier der Link
FastandSlow
 
Zurück
Oben Unten