Suche bestimmtes Program!

V

vOlcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Gemeinde,
ich hatte mal ein Programm, mit dem ich ein grosses Bild unterteilen konnte in A4 Seiten und so ausdrucken konnte. Das Prinzip ist ganz einfach, ich nehme eine grosses Bild, drucke die einzelnen Teil auf A4 aus und kann sie danach zusammensetzten. Weiss jemand wie dieses Programm heisst?

danke
 
ich hatte mal das gleiche problem und hier im forum hat mir jemand dann das programm genannt.. hab aber vergessen wie es hieß, über die suche müßtest es aber finden!
 
Geht auch in Illustrator: beim Erstellen des Dokuments einfach ein Vielfaches der A4-Abmessungen eingeben. Dann im Druckdialog unter »Einrichten« dann die Option »Fläche besteht aus ganzen Seiten« bzw. »Fläche besteht aus Druckbereichen« auswählen. Dann kann man ein Bild in einzelnen A4 ausschießen.
 
Zurück
Oben Unten