Suche bestimmtes Icon Set

Karlimann

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich suche ein bestimmtes Iconset für meinen Mac.

So siehts aus:

http://files.heindel.org/ibook.png


Ich hatte das schon mal und finde es leider nicht mehr. Es waren mehrere Icons u.a. auch für den iMac G5 in diesem Stil.

Hat das jemand zufällig?

Dank und Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
aber das gesuchte icon ist ja nicht gerade schön anzusehen

die von masta k sind da um einiges schöner
und auch hier wirst du einige finden, die toll aussehen.

http://www.iconfactory.com/

es sei denn es muss genau das sein
da weiss ich leider nicht ob sie es auch haben
 
Also mir gefällt das Icon auch nicht so... aber das steht ja auch nicht zur Debatte. Einen direkten Link für das Icon habe ich leider nicht, aber schau doch mal auf diese Seite hier:
interfacelift.com/icons-mac

die seite ist wirklich genial! Für mich die beste Seite für Icons...

viele Grüße

appledeluxe
 
Danke für die Tipps, ich begebe mich mal auf die Suche.

Gruß
Karl

P.S. mir gefällts :)
 
das könnte das set sein
v.a. was die psychodelische farbgebung des bildschirms anbelangt ;)
 
nö, die sinds nicht. Ich habs wieder selber gefunden. Das iconset und noch mehr erhält man bei:

http://www.imacadam.com/

Aber trotzdem danke für die Mühe.

Gruß
Karl
 
e026.gif


:D

nein... ;)

PARTYYYY !

e015.gif
 
Wie krieg ich denn das Icon im Finder oben links (da wo mein Computername steht) geändert - oder wie kann man denn das Finder Icon ansich ändern? Da kann man doch nirgends auf Information klicken ... ?

Danke!
 
iconfactory.com könnte sowas haben, da gibt es echt schicke sachen.
 
ist das ne Antwort für mich? Ich fragte ja nich wo sondern wie ... ;-)
 
Kann ich eigentlich die Original-Icons wiederherstellen? Oder muß ich dafür eine Sicherungskopie anfertigen?
 
einfach auf Info und das Icon anklicken und dann Apfel X (ausschneiden) und dann is alles wieder (un)schön wie früher ;)



aber ich wüsste gern nochmal wie ich nun das Icon des Benutzerscomputers wechseln kann, da ist bei mit nämlich ein iMac, der mit Kugel - ich hab doch aber ein PB. Is nun nicht lebenswichtig, aber würde es gerne ändern, wie denn? (ja ja jetzt nicht empfehlen dass ich mir nen iMac holen soll :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst das icon welches du beim einloggen oder auch im ichat siehst ?

in den systemeinstellungen / Benutzer / Bild
 
ne, das das im Finder ganz links oben ist
 
Mmh, haben manche Icon einen Kopierschutz? Das Icon des (häßlichen) VLC-Players kann ich beispielsweise nicht ändern...
 
Zoë schrieb:
Mmh, haben manche Icon einen Kopierschutz? Das Icon des (häßlichen) VLC-Players kann ich beispielsweise nicht ändern...
Gerade probiert und prompt geklappt. Keine Ahnung was das Problem bei dir ist.

MfG, juniorclub.
 
Mhm... ich habe nur Leserechte, ich denke, da ich es unter einem anderen Konto heruntergeladen habe... Dann schaffe ich es mir halt noch mal neu an... ;)

Edit: So war es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxidiezl schrieb:
du meinst das icon welches du beim einloggen oder auch im ichat siehst ?

in den systemeinstellungen / Benutzer / Bild

ne meinte das im Finder, in der Seitenleiste ganz oben links, wie kann man das denn ändern?
 
schon klar

aber ich hab das überhaupt nicht eingeblendet

du meinst das im Finder "Mein Computer" vermutlich

sehe dafür überhaupt keinen Sinn, da ich da ohnehin auch meine Festplatte liegen habe, als übergeordnete Einheit und meinen Home-Ordner habe ich drunter auch noch

problemlösung weiss ich zumindest leider nicht
 
Zurück
Oben Unten