Suche bestimmten Teil der rosaroten Panther Reihe!

haudejen

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich suche einen bestimmten Teil der rosaroten Panther Reihe mit Peter Sellers. Ich kann mich nur an eine einzelne kleine Szene erinnern:

Der Chef von Peter Sellers hält eine Grabrede während der vermeintlichen Beerdigung von Inspektor Clouseau. Weil er ihn so sehr hasst, muss er darauf achten, seine Freude während der Rede zu unterdrücken, ab und zu muss er aber trotzdem lachen.

Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht erinnert sich noch jemand und kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße.

h.
 
Danke schonmal, sikomat.

Um die Box wollte ich mich eigentlich drücken, da für mich zu teuer als Weihnachtsgeschenk, deswegen auch die Frage nach der Episode. Mal schauen, ob es die auch einzeln gibt...
 
Zurück
Oben Unten