Suche bestimmten Stuhl :) (Foto inside)

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hi...

Ich suche diesen Stuhl (siehe Anhang) oder einen im selben/ähnlichen Design.
Chefsessel werden mir langsam aber sicher zu langweilig.

Hat den schonmal jemand wo gesehen?

Gruss und vielen Dank vorab :)
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen Stuhl, aber den willst Du NICHT haben wollen. :D
 
Ist ein Herman Miller AeronChair

http://www.aeronchair.de/

Teure Geschichte... Hatte ich auch zuletzt überlegt, mcih dann aber für nen Sedus Open-Up entschieden
 
Dieser ist so ähnlich:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    56,1 KB · Aufrufe: 106
im winter ist die netzbespannung aber nicht so dolle, weil es im rücken zieht:rolleyes:



Also ich hab jetzt auch nen Netzbespannten und bin Happy damit..
Viel schlimmer find ich wenn man im Sommer mal mit nackten Beinen auf Leder / Kunstleder sitzt :p
 
Also ich hab jetzt auch nen Netzbespannten und bin Happy damit..
Viel schlimmer find ich wenn man im Sommer mal mit nackten Beinen auf Leder / Kunstleder sitzt :p

ist natürlich geschmackssache, ich wechsel im winter immer auf rückenlehne mit leder und besucher müssen frieren :D

aber der miller mit netz-sitzteil den finde ich persönlich fies, weil man im sommer in shorts darauf nicht lange sitzen kann, da das sitzpolster fehlt.

nur meine pers. erfahrung ohne recht auf übertragbarkeit ;)
 
Letzte Woche habe ich eine auf Rügen stehen sehen. Steht dort nur so rum. Hole ihn dir doch! :D:D
 

Anhänge

  • IMG_4852.jpg
    IMG_4852.jpg
    58 KB · Aufrufe: 203
Letzte Woche habe ich eine auf Rügen stehen sehen. Steht dort nur so rum. Hole ihn dir doch! :D:D

Das ist An.. äh Aufruf zur, zum Diebstahl vom ähh... von Staatseigentum ist das aber!
 
danke schön für die prompten antworten. dachte ich mir schon, dass die keine stühle in meiner preisklasse in die kabine von millionären stellen ;).

kennt jemand einen optisch ähnlichen bürostuhl in der preis klasse +/- 100€?
 
sowas in der preislage zu finden, wird ziemlich kompliziert werden, kann dir da auch nichts nennen...

aber nochmal zu dem stuhl an sich: hatte im ersten moment an den skye von k+n gedacht, den ich persönlich auch bedeutend schöner finde... aber momentan leider noch deutlich über meiner preisklasse :(
 
geh mal zu ikea - da wirst du eventuell was in deiner preisklasse finden... (incl. schraubschlüssel ;) )

aber auch da liegt die preisklasse für "gute" bürostühle etwas höher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal zu ikea - da wirst du eventuell was in deiner preisklasse finden... (incl. schraubschlüssel ;) )

aber auch da liegt die preisklasse für "gute" bürostühle etwas höher!

war ich schon ;). da gefällt mir einzig der "markus".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "Markus" hab ich, ist recht ordentlich, für 170 Euro sollte man das auch erwarten können.
 
ich sitz auf so einem hermanmiller. Hab ich geschenkt bekommen. Was kostet sowas neu?

Bin bereit ihn zu verkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop nominell heißen die und die passen auf mehrere modelle. Sitz grad drauf ist sehr bequem :) gibts auch in pink :p
und osns noch n paar farben und die lehnen machen an der optik ordentlich was ;D
 
Zurück
Oben Unten