SUCHE bestimmten Schuh/ Sneaker

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Moin allerseits!

Bräuchte mal eure Hilfe. :)
Hab heute jemanden mit einem bestimmten Schuh gesehen der mit sehr gut gefallen hat.

Er hatte ziemliche Ähnlichkeit mit diesem hier: KLICK

Unterschiede:
- die vordere Spitze war weiss
- ein schwarzer Strich auf der Sohle statt zwei
- Sohle war in nem hellen Beige und geriffelt (also so --> |||||||)
- hinten war auf der Außenseite ein "ABC" zu lesen, schräg quer so von Ferse zum Knöchel, Schrift war eher geschmiert

Hat irgendwer eine Idee?
 

Anhänge

  • schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Link funzt nicht.
 
"KLICK"


btw...das geht so [ URL=http://www.amazon.co.uk/Nanny-State-Detail-Leather-Black/dp/B0013B7URQ ]"KLICK"[/URL]

nur ohne die leerstellen vor und nach den ersten klammern...
 
Hm.. also auf der Lakai Seite hab ich sie nicht gefunden.
Außerdem sind die Schuhe viel mehr Skatestyle als die von mir gesuchten..
 
Hm.. nö leider nicht dabei.. :(
 
Ich hätte ein richtig schön durchgelatschtes Paar der von dir verlinkten Schuhe im Angebot, Interesse? ;)

Ich schau mich mal um, irgendwie sagt mir deine Erklärung was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht durchgelatscht wär mir lieber :D

Muss schauen ob ich die irgendwo hier bekommen kann.. Aber ich glaub nicht das Nanny State irgendwo in Wien vertrieben werden...
 
Bild im ersten Beitrag ergänzt! :D
 
Zurück
Oben Unten