Suche bestimmte Soundeffekte

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

hier eine kurze Vorgeschichte:
Mein Deutsch-LK bereitet sich im Moment auf einen "Büchner-Abend" vor. Ein Paar Kursmitglieder und meine Wenigkeit haben uns dazu entschieden, "Dantons Tod" als Playmobilversion (remember Harald Schmidt?) darzustellen.
Die Dreharbeiten sind soweit abgeschlossen, jedoch wollen wir dem Filmchen natürlich auch die passende Atmosphäre verpassen.
Wir sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach passenden Soundeffekten, haben jedoch nichts wirklich brauchbares im Internet gefunden.
Wir suchen vor allem Kriegsgeräusche (passend zur damaligen Zeit, in Richtung Herr der Ringe o.ä.). Jubelgeschrei von einer Armee o.ä. (z.b. Sarumans Armee in LotR:TTT).

Wir sind verzweifelt, daher nun die Bitte auch Euch uns vielleicht irgendwie zu helfen.

Liebe Grüße,

Robsonito



PS:
Das fertige Werk wird es WOHL DOCH NICHT bei YouTube zu sehen geben (ja ich weiß, es gibt spannenderes:p, aber ein verewigter Dank im Abspann wäre vorhanden:p).


EDIT:

walfrieda, danke. habe natürlich voreilig und vorfreudig geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:
Das fertige Werk wird es bei YouTube zu sehen geben (ja ich weiß, es gibt spannenderes:p, aber ein verewigter Dank im Abspann wäre vorhanden:p).

das schränkt die verwendbaren Soundeffekte und Musik sehr ein, wenn ihr euch nicht in Probleme mit dem Urheberrecht bringen wollt...
 
Zurück
Oben Unten