TV Suche bestimmte Simpsons-Szene - Donut unter Strom

Mimamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
135
Moin.

Ich bin mir ziemlich sicher mal eine Szene gesehen zu haben, in der Homer im Kühlschrank nach einem Donut greifen will, der allerdings unter Strom gesetzt wurde. Also lässt er mit einem "ouch" den Donut immer wieder los. Das ganze wiederholt sich einige Male.

Ich habe in einem Gespräch diese Szene erwähnt, weil sie so treffend auf eine Person passte und wollte sie dann gleich mal anspielen fand aber nix bei youtube und co.
Heut Abend habe ich mir dann so einige Homer-Compilations und "Best Of" angeschaut, aber von dieser Szene keine Spur. Fang langsam an zu glauben, daß ich's mir nur eingebildet habe.

Wär echt toll, wenn jemand die Szene kennt und einen Link posten könnte oder die passenden Suchbegriffe.

Danke
 
Neuere oder alte Folgen? Habe bis Staffel 20 durchgehend geschaut, da gibt es die Szene meines Wissens nach nicht bei...
 
Das kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich bin nur ein sporadischer Simpsons-Schauer und diese Szene hab ich mal vor Jahren als Ausschnitt gesehen. Kann nicht mal etwas zum Kontext sagen.

Ich zweifle langsam echt, diese Szene wirklich gesehen zu haben.
 
Ich kenne diesen Szenen-Ablauf nur mit einem Muffin, den Lisa unter Strom gesetzt hat, um zu testen, ob Bart dümmer ist als ein Hamster. Die Donut-Szene ist mir bis min. Staffel 15 auch nicht geläufig - die späteren Staffeln interessieren mich nicht mehr. :hehehe:
 
Das ist doch schonmal ein Ansatz. Dann werd ich mal nach dieser Szene schauen, vielleicht mein ich die auch.

Kann mich nur noch sehr vage erinnern. Danke
 
Zurück
Oben Unten