Suche bestimmte iStock Fotos..

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo MacUsers!

Ich suche jetzt schon seit heute morgen um 8h00 nach bestimmten iStock Fotos.. Ich habe hier auf meinem Rechner 7 Fotos die ich als 'preview' heruntergeladen habe ohne die Referenz zu notieren (bzw. haben irgendwie ein anderen Namen bekommen..). Daher wollte ich wissen ob ihr vllcht. diese Fotos bei iStock schon gesehen habt und ob ihr mir helfen könnt die wieder zu finden.. :)

MfG

Hightime
 

Anhänge

  • ATT629596.jpg
    ATT629596.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 88
  • ATT629597.jpg
    ATT629597.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 75
  • ATT629599.jpg
    ATT629599.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 79
  • ATT629602.jpg
    ATT629602.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 74
  • ATT629605.jpg
    ATT629605.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 84
  • ATT629609.jpg
    ATT629609.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 98
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz.

Wenn ich die Layoutbilder mit Wasserzeichen per Drag and Drop auf den Desktop ziehe, haben die Bilder folgende Bezeichnung:

istockphoto_3235998-swimming-dog.jpg

Wenn Du nun die Nummer in die Suchbox eingibst, kommst Du zu dem Bild.

Sind bei Deinen Layoutbildern keine Nummern im Namen gespeichert?
 
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz.

Wenn ich die Layoutbilder mit Wasserzeichen per Drag and Drop auf den Desktop ziehe, haben die Bilder folgende Bezeichnung:

istockphoto_3235998-swimming-dog.jpg

Wenn Du nun die Nummer in die Suchbox eingibst, kommst Du zu dem Bild.

Sind bei Deinen Layoutbildern keine Nummern im Namen gespeichert?

Eben nicht, sonst wäre das ja kein Problem gewesen!
Die Bilder sind über mehrere Computer gewandert und mit einem völlig anderen Namen bei mir gelandet. Und ich darf die Bilder jetzt suchen..
Habe aber schon ca. 30 oder 40 andere gefunden, nur diese kann ich nicht finden...

:(


PS: habe das 3. Bild gefunden (file # : 8539716 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passt Bild 6 nicht zum Rest :crack:

Ich würde die suche mit Merkmalen des Bildes füttern. Bei 4 z.B. Indian und Women :)
 
Oh man, Joe!:freu:

Wie machst du das? Was hast du in die Suche eingegeben..? :eek:

Danke danke danke danke!

such dir einfach die rel. details raus. Hier zB

Indien Frau Schmuck

beim ersten:
China Frau rot

istockphoto geht auch gut auf Deutsch, übrigens. Man kann die Suche dann noch verfeinert. Sehr gut ist auch wenn man etwas ähnliches gefunden hat, Bild anklickt und nach "ähnlichen Dateien" sucht.

Es kann aber auch Bilder geben, die nicht mehr verfügbar sind, weil sie evt exklusiv verkauft wurden.
 
Hm verstehe..!
Aber z.B. für das erste Foto habe ich alles möglich ausprobiert 'rot'. China, Frau, Kimono Sonnenschirm, Regenschirm, und alles in verschiedenen Kombinationen..
 
Zurück
Oben Unten