Suche bestes Freeware Brenntool !!!

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
als Umsteiger von Win xp zu Mac suche ich momentan ein gutes (das beste) Freeware Brennprogramm a la Liquide CD oder FireStarter FX.

Vorweg, JA, ich habe das Posting zur Software für Mac Os X gelesen.

Aber ich möchte gerne das beste, intuitivst zu bedienen, stabilste um Toast zu ersetzen.

Sonst müsste ich alle ausprobieren :p

Gruß sevenofnine
 
versiontracker.com (da kann man auch selber gucken) sagt dazu folgendes:


u.a.

hab aber keine praktische erfahrung damit, da ich toast nutze (und geil finde)
 
Das verstehe ich nicht!

Toast durch ein Freeware-Programm
ersetzen?

Irritiert Jürgen
 
mit "ersetzen" ist wohl "ums gar nicht erst für teuer geld anschaffen zu müssen" gemeint
 
@ Red Delicious
Geeenau !
Danke auch für die Verlinkung mit Versiontracker.

@ oneOeight
Danke für den Link. Das habe ich gesucht.

Gruß sevenofnine
 
BurnXFree... :cool:
 
Du bist dir aber schon sicher, dass du überhaupt ein Brennprogramm brauchst (ja ich habe deinen Hinweis auf die FAQ gesehen, aber trotzdem ;))?

Ich habe jetzt seit 1.5 Jahren einen Mac, dutzende CDs damit gebrannt und in mir kam nie der Wunsch nach so was auf. Du kannst aus so gut wie jeder Applikation (in der es Sinn macht) heraus brennen und im Finder sowieso. Und mit dem Festplattendienstprogramm bekommst du selbst ISO-Images und dergleichen problemlos auf CD.

Und intuitiver als direkt im System / aus einer Applikation heraus geht's ja wohl nicht :).
 
sheep schrieb:
Du kannst aus so gut wie jeder Applikation (in der es Sinn macht) heraus brennen und im Finder sowieso.

mit dem finder gebrannte CDs machen auf PCs oft probleme.
 
Bobs schrieb:
mit dem finder gebrannte CDs machen auf PCs oft probleme.
Das kann ich bisher nicht bestätigen. Hab mindestens schon 50 CDs/DVDs für Windows User gebrannt. Nur eine ging nicht, aber die ging auch auf dem Mac nicht (verbrannt oder so) :)
 
Zurück
Oben Unten