iPad Suche besten Ipad Controller zum Spielen (Oceanhorn)

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo. Ich möchte mir gerne einen Controller kaufen, mit dem ich auf dem Ipad 4 spielen kann, am liebste Oceanhorn, was ja laut Beschreibung gehen soll. Welches ist der beste Controller fürs Ipad? Das Ipad hat keinen jailbreak. Danke.
 
Ist es eilig?

Ich würde noch ein paar tage warten, da vermutlich viele Controller gerade in der Entwicklung sind.
Apple hat doch Game-Controller Support erst vor kurzem mit IOS7 eingeführt.
 
Sind denn schon konkret welche angekündigt? Gibt es derzeit denn schon Controller mit denen man oceanhorn auf dem Ipad spielen kann?
 
Und schon was neues? Wie siehts eigentlich mit jailbreak und Controller und oceanhorn aus?
 
Funktioniert der ps3 Controller denn auch mit dem aktuellen Jailbreak, bzw. laufen die notwendigen Tweaks oder Apps (welche genau) unter ios 7?
 
Hab den Moga Controller fürs iPhone, per Lightning-Verlängerung ans iPad Air angeschlossen, funktioniert! Das iPad bringt zwar die Meldung dass dieses Zubehör Probleme bereiten könnte, aber das ist ja glaube ich normal bei nicht verifiziertem Lightning-Zubehör.

Zum Moga allgemein ist zu sagen dass er - wie bereits in den Reviews erwähnt - nicht der qualitativ beste Controller ist. Die Buttons reagieren nur auf festen Druck, anfangs dachte ich er ist kaputt, weil die Buttons nicht richtig reagiert haben, bis ich gemerkt hab dass ich nicht fest genug draufdrücke.
Unterwegs hat er einfach plötzlich nicht mehr funktioniert, mit ner Nadel den Reset-Knopf hinten gedrückt und das Problem war gelöst. Aber erstmal unterwegs was spitziges finden, mit dem man den Reset-Knopf betätigen kann...
Der eingebaute Akku hat zwar ne ordentliche Kapazität, aber wenn ich (GTA San Andreas) zocke saugt das iPhone 5s mehr Akku als der Moga nachschieben kann, ganz zu schweigen vom iPad.
 
Und funktioniert der stratus noch unter ios10?
 
Zurück
Oben Unten