Film Suche: Benachrichtigung, wenn bestimmter Film gezeigt wird

buellman

buellman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hi,

kennt irgendjemand hier vielleicht eine Möglichkeit, wie man sich benachrichtigen lassen kann, wenn/wann ein bestimmter Film/SchauspielerInnen im TV gezeigt wird?
Im Prinzip geht es halt darum, dass ich manchmal z.B. bestimmte Filme suche, oder Filme, wo bestimmte SchauspielerInnen mitspielen, aber die Hälfte der Filme immer verpasse, weil ich nicht vorher danach gesucht habe usw. Optimal wäre also folgende Lösung: ich melde mich bei diesem Dienst an, erstelle eine Liste von Filmen/SchauspielerInnen und werde dann benachrichtigt, wenn entsprechendes halt im deutschen TV gesendet wird.

Hat also jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?

Besten Dank. Buellman
 
Habe glaub ich die Lösung selbst gefunden: TVinfo.
Da bin ich ja mal gespannt. Werde es mal testen.

Wenn es noch bessere Vorschläge gibt: ich bin für alles offen :)

Munter. Der Buellman
 
*hust* TvGenial für Win konnte das ;)
 
@usls1
Ah... das sieht auch gut aus. Habe es gerade mal installiert und es ist in der Tat sehr komplex. Aber macht einen schlanken Fuss. Danke dafür.

@Hotze
Danke für den Tip. Werde ich mir auch ansehen. Man hat ja schliesslich nicht immer seinen Mac dabei.

@s.bach
:-D Naja... Windows schliesst sich ja Mangels einer laufenden Windows-Installation auch erstmal ein bisschen aus :)

Also nochmal Danke und wenn jetzt nicht noch jemand mit der Überidee schlechthin ankommt, denke ich, dass mein Problem gelöst ist.

Munter. Buellman
 
Zurück
Oben Unten